TOP Ö 7: Einwohnerfragestunde

 

Einwohner 1,

möchte erfahren, ob seitens der Stadtverwaltung ein Richtfest für das Feuerwehrgerätehaus angedacht ist oder sollen die Kameraden der Feuerwehr Wedringen eins organisieren?

 

Einwohner 2,

fragt an, was für ein Fahrzeug die Feuerwehr Wedringen erhält, 7,5 t oder 12 t? Er habe Bedenken, dass nachher kein Kamerad einen Führerschein für das neue Fahrzeug habe.

Die Kameraden absolvieren nach und nach einen Führerschein für das Fahrzeug, erklärt einer der anwesenden Kameraden.

 

Einwohner 3,

erkundigt sich nach der Parksituation am neuen Feuerwehrgerätehaus.

Herr Feuckert und Herr Berg erklären, dass 6 Stellplätze und ein zusätzlicher LKW-Stellplatz geschaffen werden.

 

Herr Feuckert stellt gegenüber den anwesenden Bürgern die Anfrage, ob sich jemand für den Ortschaftrat Wedringen zur kommenden Kommunalwahl aufstellen lassen und somit den Ortschaftsrat mit Engagement und Freude unterstützen möchte.

 

Herr Feuckert schließt um 20:00 Uhr den öffentlichen Teil und stellt die Nichtöffentlichkeit her.